Bekomme ich bald meinen ersten Erguss?


16.04.2024, 22:08

Also am Anfang vor 3 monaten

7 Antworten

Die Samenproduktion beim Jungen kann mit 11 beginnen, aber eben auch mit 15/16 (letzteres wäre schon relativ spät). Also alles normal, bald wird es auch bei dir soweit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Kann man nicht sagen. Aber es kommt ganz sicher irgendwann. Wenn da schon einige Lusttropfen sind, könnte es nicht mehr so weit weg sein. Ist aber nur ein Indiz und kein 100% sicheres Zeichen. Einfach abwarten. So wie es kommt, kommt es eben.

Hatte mit anfang 13 schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich damit und mag das Thema
Phirott  16.04.2024, 22:10

Ich mit 12

1

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Das vermehrte Prekum ist ein Zeichen, das langsam das Sperma kommt. Einfach regelmäßig masturbieren. Das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier