War das mein erster erguss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 30erlikeaboy,

  1. Ja, das war höchstwahrscheinlich dein erster Samenerguss.
  2. Es kann noch etwas dauern bis die Produktion so läuft, das wirklich jedes mal etwas kommt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich schätze ja. Warum muß es denn spritzen? Und die Menge wird in Zukunft auch mehr werden.

Das war das erste Mal. Gib deinen Hormonen und deinem Körper einfach etwas Zeit.

Das wird sich von selbst einspielen. Hab ein wenig Geduld.

Alles Gute

Hallo 30erlikeaboy,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Samenerguss! ;)

Klar war das ein Samenerguss. Ich wüsste nicht, was es sonst gewesen sein sollte. Gibt sonst nichts, was weiß ist, und aus dem Penis kommt. ;)

Dass es nicht gespritzt ist, und auch noch wenig war, ist völlig normal am Anfang. Wird mit der Zeit noch mehr werden, und dann auch spritzen, wenn erst mal die Produktion richtig läuft.

Am Anfang kann es durchaus auch sein, dass nicht immer was kommt. Auch kann es sein, dass mal nur durchsichtige Flüssigkeit kommt. Wie gesagt, die Produktion muss erst mal richtig anlaufen.

Also, keine Sorge, falls in den nächsten Tagen/Wochen vielleicht mal nichts kommt. Ist alles völlig normal.

LG Sascha

Das ist wie bei den Mädchen. Die erste Regel ist auch noch nicht stark. :)

Ja, das klingt so.

Muß nicht sein, daß jetzt immer was kommt, aber du solltest darauf vorbereitet sein, für den Fall der Fälle, damit das keine Sauerei gibt.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.
30erlikeaboy
Fragesteller

Hab mich seitdem 2 mal befriedigt. Ist jetzt nichts gekommen gesterm war ein mini Fleck an meinem Penis aber dad ist normal oder ?

ShimaG  09.08.2019, 22:35
@30erlikeaboy

Ich denke schon. Wie die anderen auch schon schrieben - daß es jetzt losgeht, heißt nicht, daß er bei jedem Mal schießt!