Was zieht man als Spülhilfe (450€ Basis) bei einem Probetag an?

5 Antworten

Hallo,

ich würde Kleidung empfehlen, die ruhig dreckig und nass werden kann. Also eher keine weiße Kleidung.

Fehler Nummer 1:
Dinge müssen dreckig werden dürfen, also nichts fleckempfindliches wie weiße Shirts - und schon gar keine weißen Schuhe, ein paar Tropfen Tomatenpamps und die sind hin ...

Fehler Nummer 2:
Rechne damit, dass es schwülheiß werden kann (die Spülmaschine entlässt bei der Öffnung immer einen Schwall feuchtheißer Luft), also dünne Sachen.

Fehler Nummer 3:
Auch wenn es altertümlich aussehen mag, eine Schürze kann viele Probleme ersparen.

Luzzynett  15.06.2022, 18:08

Im Altertum wurden Schürzen getragen?

Weiße Sachen als Spülhilfe? Eher nicht. Lieber etwas Dunkles, sonst sind die Sachen gleich versaut.

cellomandolin
Fragesteller

Dann vielleicht blaue Jeans, schwarzes Shirt? Will nur sicher gehen, dass Alltagsklamotten angebracht sind.

Weiße Sneaker sind nicht empfehlenswert wegen evtl. Spritzer. Kittel kann ich mir gut vorstellen.

Als spülhilfe ziehst du arbeitskleidung an, auf gar keinen Fall Sachen die nicht schmutzig werden dürfen