Minijob Resturlaub nach Kündigung ausgezahlt bekommen?

2 Antworten

Hast Du Dir denn bereits ausgerechnet, was Du an Urlaubsabgeltung erhältst?

Das kann ja nicht viel sein bei einem Job auf 450-Euro-Basis.

Wie viele Tage in der Woche arbeitest Du denn?

Erst wenn wir das wissen, kann man eine Berechnung der Urlaubsabgeltung vornehmen und sagen, ob Du evtl. Steuen darauf zahlen musst.

noni26
Fragesteller

2 mal in der Woche insgesamt 11 Stunden pro Woche

ich bekomme 14 Urlaubstage ausgezahlt das wären ungefähr 730€

Von Experte siola55 bestätigt

Du schreibst in einem deiner Kommentare, dass du nur an 2 Tagen in der Woche arbeitest. Wie aber koennen bei einer 2 Tage Woche satte 22 Urlaubstage zusammenkommen? Das waere dann ja ein Jahresurlaub von 11 Wochen!

Ich denke, du hast dich da bei den Urlaubstagen maechtig verrechnet. Gesetzlich haettest du nur einen Anspruch auf 8 Urlaubstage im ganzen Jahr.

noni26
Fragesteller

ne hab fast 2 Jahre lang keinen Urlaub genommen