Euer Erster Freund, wann...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser mit 14-15-16 noch keinen als innerhalb eines Jahres gleich 10 oder so.

Sei stolz darauf, dass du dich nicht auf jeden "Trottel" einlässt und halt wartest :)

Ich bin auch 14 und werde in meiner Klasse sogar gemobbt, weil ich Single bin, aber das bringt mich nicht dazu, mir einen Typen zu suchen, damit es aufhört! Es ist kein bisschen peinlich, keinen Freund zu haben und/oder nicht verliebt zu sein! Man kann sogar 27 sein! Solange man niemanden gefunden hat, mit dem man eine ehrliche, gegenseitige Liebe entwickelt, sollte man besser die Finger von einer Liebesbeziehung lassen. Ansonsten kommt es nur zu Stress.

Ich habe eine ältere Schwester die mittlerweile 22 Jahre alt ist und im Moment KEINEN Freund hat. Sie hat mit 15 ihren ersten Freund gehabt, weil die meißten in ihrer Klasse auch vergeben waren und sie keine Außenseiterin sein wollte. Großer Fehler. Mittlerweile ist sie sogar wieder verliebt und wird von ihm sogar zurückgeliebt, allerdings will sie gerade keine Beziehung, da sie erst vor kurzem mit so einem "unechten Geliebten" Schlussgemacht hat.Somit hat sie ihre Chance auf eine richtige, ehrliche und bestimmt auch glücklichere Beziehung ziemlich ins Schleudern gebracht, indem sie ihre ganze Energie für einen Typen verbraucht hat, der es (wie es sich später herausstellte) nicht mal geschafft hat ihr für ein dreiviertel Jahr treu zu sein, und jetzt braucht sie erstmal Pause von den Herren der Schöpfung.

long story short: Lass dir nicht irgendeinen Typen andrehen, den du am Ende nicht mal richtig liebst, und/oder er dich nicht. Ansonsten verschleuderst du nur viel Zeit und Kraft und vertust vielleicht noch die Gelegenheit eine Person zu finden die du wirklich liebst und die dich auch wirklich liebt.

Jemand557  21.06.2020, 02:14

Krass und heute bist du 23 amksch lachkick ultisch hahaha

also wenn ich du wäre wär es mir egal mit welchem alter (ist bei mir ja genauso ;P) wenn ihr euch liebt dann ist das auch ok aber es nicht schlimm das du noch keinen freund hast... die meisten beziehungen in dem alter sind doch eh nur pseudo-beziehungen=D ich bin selbst 14 also ich weiß wovon ich spreche :))) also ich persönlich finde es nciht gut wenn jemand mit 12 oder 13 schon eine Beziehung hat aber das muss und kann auch nur jeder für sich selbst entscheiden=D

ich bin 13 und hatte noch nie einen freund, worüber ich eigendlich ziemlich froh bin. das bringt doch eigendlich ncihts. wen du in jemanden verliebt bist und der auch in dich dan ist es okay. aber wen jemand dich verkuppelt oder du nur mit ihm zusammen kommst nur um eindruck bei den anderen leuten in deinem alter zu machen, ist das einfahc nur PEINLICH und ARMSELIG. man hat einen freund der lieben wegen und nciht um beliebt zu werden! es ist total normal mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben, im gegenteil, es ist sogar nicht normal so früh einen freund zu haben :)

Jemand557  21.06.2020, 02:15

Mädchen du warst 13 hahahah und du denkst schon an Freund da hab ich noch mit Barbies gespielt alta

Hallo,

Das ist überhaupt nicht peinlich. Ein Freund ist jemand, den man küssen kann mit den man über alles reden kann und den man liebt. Wie soll man vor 14 so etwas schon haben? Oder auch mit 14.

Das kommt alles nach der Zeit, kein Stress :) Wenn dein Körper/Geist weit genug ist klappt dass ganz von allein ;)