Wann hattet ihr euer erstesmal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es mit 14, mein damaliger Freund war auch 14. Ich fand es für mich genau richtig, wir wollten es beide, waren reif genug und entspannt und es hat auch nicht weh getan. Das heißt aber nicht, dass jeder mit 14 schon so weit ist und das will ich auch nicht behaupten. Es ist völlig okay, mit 14 schon so weit zu sein, ebenso ist es okay, es dann noch nicht zu sein.

Ich war fast 16 und ich fand es war genau richtig. Wir haben uns Zeit gelassen und wollten es beide. Es kommt weniger auf das Alter als auf die Personen an. Vor allem auch, wie lange sie schon zusammen sind.

Mit 18 und mit meinem ersten und jetzigen Freund. Ich fand es nicht zu früh oder zu spät, sondern genau richtig.

W/15 hatte es noch nicht. Bin froh darüber. Wenn es klappt und der richtige da ist dann zwischen 16-20