Wann hattet ihr euere erste Freundin?

4 Antworten

Ich war die erste Freundin meines Partners, er war damals 19.

Meine ersten beiden Partnerschaften (männlich und weiblich) hatte ich mit 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit 16. War auch eine Beziehung die knapp 2 Jahre gehalten hat, wir haben uns danach freundschaftlich getrennt. Ich fand diese „Kindergarten-Beziehungen“ bis 14/15 Jahre immer albern, deswegen hatte ich in dem Alter Beziehungen vermieden

Meine bisher erste und einzige freundin hatte ich mit 21 (ca.2002)

garnicht, wird auch nicht passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe nicht nur aufGF.net sondern auch in der Realität