Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

15-19 43%
11 - 14 32%
20-25 19%
25-30 5%
30+ 0%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
15-19

Ich habe bereits mit 15 meinen heutigen Mann kennengelernt; er war beim Kennenlernen auch erst 17. Es war für uns beide die Jugendliebe.🙂

Bald sind wir 39 Jahre ein Paar. Wir sind 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn. Beide haben im Oktober Geburtstag.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben. 🥰

iamRasK  30.09.2023, 15:58

Boah also sowas ist doch echt ein Traum

11 - 14

mit 14…

ist in 3 Tagen 8 Monate her… und wir sind immer noch zsm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
15-19

Kennengelernt mit 14 1/2, feste, intime Beziehung ab 16 bis heute, das sind jetzt 40 Jahre. Sie hatte nie im Leben einen anderen Mann, ich nie eine andere Frau. Seit 28 Jahren sind wir jetzt verheiratet und haben drei erwachsene Kinder, zwei Jungs und eine Tochter (studieren alle drei noch). Die erste Liebe war der Volltreffer fürs Leben.

11 - 14

Ende 14, Anfang 15. War aber Quatsch von heute aus gesehen

11 - 14

Hiiii,

Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 14 und die hält bisher auch immernoch.🥰✨🫶🏻

Ich bin weiblich und bin auch immernoch 14 Jahre alt,aber werde bald 15.😁🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊