Sperma beim runterholen kommt nicht?

Gunther97  13.06.2023, 22:17

Bist du sehr straff beschnitten oder hast ne verengte oder verklebte Vorhaut oder ist dein Penis sehr klein? Das sind die häufigsten drei Gründe, wenn es nicht richtig funktioniert

Anonym9884819 
Fragesteller
 13.06.2023, 22:20

Glaub das erste und ich glaub nicht das 15 klein sind,oder..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nie etwas so machen nur weil andere es so machen. Du hast eine Methode, die für dich funktioniert. Kannst doch ruhig bei der bleiben. Nichts gegen neues ausprobieren. Ist sogar sehr zu empfehlen. Aber wenn du dann merkst, dass es nichts für dich ist, dann musst du das doch nicht erzwingen. Nur so am rande, ich habe auch jahre lang nicht hoch-runter mit der Hand gemacht. Du bist nicht alleine.

Warum hältst du dir einen runter. In deinem Alter habe ich schon Sex gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt bestimmt nach 31 min raus.

Durch den Umstieg musst du dich an die "andere"Art der Befriedigung gewöhnen. Geb dem ganzen mal ne Woche oder 2 ^^ dann klappt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ist in deinem Leben bis jetzt überhaupt noch nie etwas gekommen, oder ist das erst jetzt? Vielleicht bist du noch zu jung und es kommt noch nichts. Sonst versuch, es einige Tage gar nicht zu machen, vielleicht kommt dann etwas.

Wenn bei dir schon etwas gekommen ist und das jetzt plötzlich aufgehört hat, würde ich an deiner Stelle schon einen Arzt fragen! Man kann nie wissen!

Anonym9884819 
Fragesteller
 13.06.2023, 22:21

Bei mir kommt das Spermium wenn ich mich an meinem Bett reibe aber wenn ich per Hand runterhole dann klappt's nicht

0
daciafelix  14.06.2023, 06:55
@Anonym9884819

Verstehe ich nicht, das sollte immer kommen wenn das immer so bleibt Arzt fragen!

0