Das erste mal sich einen runterholen?

GuteFrage4812  09.02.2024, 23:40

Ist es vielleicht Kopfsache, hast du mal irgendwo was schockierendes gelesen oder gehört?

Marlon723 
Fragesteller
 09.02.2024, 23:43

Ne wie meinst du das

5 Antworten

Ich glaube da hast du etwas missverstanden.

Er sagte Erotikgeschichte.

Pornographie ist etwas ganz anderes.

Manchmal habe ich das Gefühl das einige mit Absicht etwas falsch verstehen.

Wenn es weh tut, dann kann es sein, dass dein Körper noch nicht soweit ist.

Marlon723 
Fragesteller
 09.02.2024, 23:45

Aber alle in meiner Klasse haben das schonmal gemacht und ich nicht die sind sogar jünger als ich

0
LieberBonner  09.02.2024, 23:48
@Marlon723

Du bist halt noch nicht so weit. Bei jedem verläuft die Pubertät halt anders.

2

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Der Mittelwert des Masturbationsbeginns liegt bei 11 Jahren mit einer Standartabweichung von 2 Jahren. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. Versuche das mal. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Dann ist dein Körper noch nicht soweit.

Du zwingst deinen Körper zu was, was er noch nicht leisten kann. Natürlich tut das dann weh.

Warte bis du deine erste feuchte Nacht hattest. Viele Jungs haben ihren ersten Samenerguss in der Nacht. Ab da kannste es machen.

doener12345  09.02.2024, 23:44

Natürlich tut das dann weh? 😂😂 Bist wohl oberster Facharzt was? Das sollte alles andere, aber nicht wehtun.

0
doener12345  09.02.2024, 23:49
@Marlon723

Lies dir mal die Antwort oben durch, darauf habe ich mich bezogen. Wehtun sollte Masturbation nicht, falls du damit meinst, dass es zu sehr "rubbelt", probier etwas wie Feuchtigkeitscreme oder Gleitgel zu benutzen.

0
FKKFan1996  10.02.2024, 00:58

Bei mir tats beim ersten mal nicht weh. Hat auch absolut rein gar nix mitm feuchten Traum zu tun (es geht auch davor).

0

Vertrau fang damit nicht an das kann Fr süchtig machen ich bin selber dreizehn kenne aber wirklich Leute die süchtig danach sind