Auf was stehen Frauen beim sex?

4 Antworten

Bin männlich, kann aber aus Erfahrung vielleicht auch ein paar Tipps geben.

Vorspiel:

(Je nach Frau) evtl. Dominanz (z.b. Kinn anheben& Küssen, Hand an der Kehle, leichtes Würgen, in die Haare greifen und damit Kontrolle über den Körper deiner Partnerin ausüben)

Liebevolle Worte

Nacken/ Hals küssen, saugen, leicht beißen (ggfs. den Kopf an den Haaren zurückziehen und den entblößten Hals küssen)

Küssen+ Hände umherwandern lassen, auch mal unters Shirt etc.

Sex:

Gerade wenn du unerfahren bist ist lecken gut. Langsam mit Küssen an die Vagina annähern, z.b. könntest du zu Beginn ein paar Mal sie gesamte Vagina von unten- oben lecken und dann einzelne Stellen intensiver lecken. Ich wechsel meist zwischen Penetration der Vagina mit Zunge und dem Klitorisbereich hin und her. Irgendwann kommt dann oft auch ein Finger in die Vagina hinzu, einfach sanft ein bisschen rein raus, etwas druck nach oben ausüben, kreisende Bewegungen ausprobieren, vielleicht schwillt irgendwann sogar der G Punkt etwas an (das kann passieren wenn die Frau sehr erregt ist), im dem Fall kannst du den umkreisen und sanft etwas mehr Druck dort ausüben.

Hin und wieder kann man beim fingern& lecken auch mal die Zunge einen Moment weglassen und sich den Brüsten oder dem Mund widmen.

Wenn der Penis dran ist richte ich mehr Aufmerksamkeit auf Worte, Gefühle, Brüste, Po, Hals, Küssen, Beißen, Streicheln etc. als auf Stoßtechik. Bei uns gehts sowieso meist mehr in die Bdsm Richtung d.h. ich würge sie, halte sie fest usw.

Hin und wieder Stellung wechseln macht es oft interessanter

Wenn sie das mag kann es auch zu einem positiv überraschten Stöhnen führen wenn du beim Lecken mal die Zunge etwas tiefer zum Anus wandern lässt, ob zum küssen oder lecken& penetrieren...womit man sich eben auch als aktiver Part wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Jeder Mensch tickt natürlich anders, aber was immer gut ist, ist sich Zeit zu nehmen, den Körper des anderen zu erkunden. Nicht zu drängen, sich langsam vortasten. Beobachten, wie sie reagiert. Es gibt ganz viele erogene Zonen jenseits der Geschlechtsteile. ZB der Nacken, die Innenseiten der Oberschenkel, der Po usw. Fang langsam an, Du wirst merken, wann Du das Tempo steigern kannst. Und es ist immer gut, der Klitoris Beachtung zu schenken und nicht nur den Finger in die Vagina zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pabloescobar06 
Fragesteller
 25.07.2023, 20:29

Danke dir für deine Antwort 🙏🏻👍🏻

1

Stell dir vor, da Frauen und Mädchen Individuen sind, ist das völlig unterschiedlich 😉 Daher kann man nur sagen, wir stehen darauf wenn man unsere Bedürfnisse erfüllt und auf uns als Individuen eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
pabloescobar06 
Fragesteller
 25.07.2023, 20:25

Okay danke dir 🙏🏻

0

Das wirst du selber rausfinden müssen. ;)

Jede Frau bzw. jedes Mädel findet andere Sachen gut bzw. reagiert anders.