Analsex mit Frau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Analsex ist gut 38%
Noch nie probiert 29%
Analsex ist wortwörtlich scheiße 19%
Abhängig vom Partner 14%

10 Antworten

Analsex ist gut

Finde es eigentlich immer gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung
Abhängig vom Partner

ich habs zwar nicht mit ner frau gehabt :p

aber schon öfters mit paar jungs und es hing eigentlich immer vom partner ab oder man selber halt, ich kann aber sagen das es ihr warscheindlich weh tun wird hoffentlich konnte ich trotzdem weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MegaMann1234 
Fragesteller
 18.07.2023, 00:27

Wie bereitet man den Eingang darauf vor?

2
Sebitt  18.07.2023, 00:30
@MegaMann1234

was auf jeden fall nicht fehlen darf ist Gleitgel

ebenso wie die Vorarbeit mit dem finger das könnte die schmerzen bei der Partnerin dann beim verkehr sicherlich verringern oder sogar ganz wegmachen

und dann kannste schon loslegen aber langsam anfangen und nach ner zeit kannste eh richtig loslegen ;D

5
MegaMann1234 
Fragesteller
 18.07.2023, 00:31
@Sebitt

Kannst du mir erklären wie die Schmerzen weggehen? Wird es dann angenehm? Irgendwann oder wie ist das genau?

1
Sebitt  18.07.2023, 00:45
@MegaMann1234

also die schmerzen sind intensiver um so schlechter die vorarbeit mit den fingern gemacht wurde, aber es sollte nach ner zeit weggehen.

du kannst dir den muskel wie einen ring vorstellen der komplett zugezogen ist wenn man selber oder die Partnerin diesen dann entspannt mit z.b Vorarbeit mit dem finger geht dieser ring leichter auf bei gegen druck in dem fall dein "gerät".

aber wirklich wichtig ist wenn du anal sex haben willst dann musst du darauf achten das dieser muskel entspannt ist wenn das nicht zutrifft du aber weiter machst könnte es sein das dieser muskel reißt, grundsätzlich merkt man sehr schnell das es nicht rein geht wenn der muskel zu ist also ist es eher unwahrscheinlich das etwas passiert.

5
MegaMann1234 
Fragesteller
 18.07.2023, 00:46
@Sebitt

Hast du denn die absoluten Tipps dafür? Sextoy verwenden dafür für sie Vorbereitung? Danke für die gute Erklärung

1
Sebitt  18.07.2023, 00:53
@MegaMann1234

puhh :D

die absoluten tipps zwar nicht da es von Partner zu Partner unterschiedlich ist

  1. es kann sein das keine vorarbeit oder sextoy von nöten ist da die person grundlegend schon entpannt ist zu mindestens war es bei mir oft so
  2. einmal musste ich aber vorarbeit machen und da ich da jetzt auch nicht der beste drinne bin hat es ein weilchen gedauert ich habe da einfach gleit gel auf meine finger gepackt und hab einfach angefangen den muskel zu massieren und halt mit ihm bissle geredet ihn versucht zu entpannen weil es sein erste mal war
  3. und bei sex toy hab ich erlich keinerlei ehrfarung da gibt es sicher was irgendwo aber dazu sag ich ma lieber nichts :L
5
MegaMann1234 
Fragesteller
 18.07.2023, 01:05
@Sebitt

Okay ich danke dir. Welches Gleitgel empfiehlts du?

1

Ich mag es gar nicht und finde es sehr unangenehm bis schmerzhaft.

Mit meinem 2. Freund, der sehr darauf stand, habe ich das Anfangs noch gemacht, aber dann nicht mehr. Und er wollte auch nicht mehr, weil es mir keinen Spaß machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Analsex ist gut

Es ist tatsächlich so, das ich nie ein Fan von Anal war bis ich meine Freundin vor 5 Jahre kennen gelernt habe. Mit ihr bin ich Analgeschmack gekommen. Sie hatte vorher schon Anal sehr gemocht und seitdem probieren wir regelmæssig Anal. Aber ich muss ehrlich sagen es ist sehr schön und vor allem es macht auch spass.

Aber drauf stehen nicht viele Frauen.