Anal?

7 Antworten

Nichts spitzes oder scharfes nehmen, vorsichtig sein, eventuell vordehnen.
Und macht es einfach so wie es sich gut anfühlt. Probiert es aus

Erzwingen kann man gar nichts und so Programmabläufe sind nur in wenigen Fällen hilfreich.

Habt einfach Spaß und prbiert mal mit Finger und Vibrator - einfach so zwischendurch - Gleitcreme nicht vergessen

Bin auch 15 und habe sowas mit meinem Freund schonmal gemacht. Es hört sich jetzt nicht so fantastisch an im ersten Moment, aber als erstes könntet ihr es mit dem fingern probieren (mit Einweghandschuhen o.a). Du kannst dich drauf auch vorbereiten in dem du dir eine analdusche machst. Sonst würde ich euch traditionell einfach nen umschnalldildo empfehlen

Willst du das denn auch? Nur weil sie es möchte heißt das ja noch lange nicht, dass es auch passieren sollte, du hast da schon noch mitzureden! Wenn du es auch willst, fangt doch erst Mal mit einem Finger an. Benutzt spucke oder Gleitgel und du musst dich entspannen. Du kannst dich gleichzeitig selbst befriedigen oder sie gibt dir mit der anderen Hand einen handjob.

alles mögliche solange es ausreichend stabil ist und man gleitgel hat. Damit es angenehmer ist kann man ein Kondom über die sachen ziehen, die man benutzt. Zum Orgasmus muss wahrscheinlich nachgeholfen werden