Warum mögt ihr es anal?

20 Antworten

Ich mags nicht, wurde mal dazu mehr oder weniger gezwungen und das wär bei mir einfach ein nein.

D

coyotede  12.09.2023, 06:55

Das tut mir leid... zwang ist echt Mist

2

Hi

Erstmal mag ich das Gefühl von Analsex sehr. Nicht unbedingt lieber als Vaginalsex, aber ich finde es ist eine schöne Abwechselung.

Zweitens ist es eine schöne Alternative wenn entweder der Mann zu gut ausgestattet ist (und der Penis beim Vaginalsex gegen den Muttermund stößt) oder wenn ich Periode habe. Während meiner Blutungen kann ich gut und gerne auf vaginale Penetration verzichten und mit Analsex kann man dann eben trotzdem penetrativen Sex haben.

Und drittens mag ich auch den Schmerz der dabei entsteht ganz gern. Nicht zu viel aber ein bisschen finde ich durchaus erotisch. Man braucht sehr viel Vertrauen zum Partner weil es eben sonst zu schmerzvoll wird und ich finde dadurch schafft Analsex nochmal eine besondere Bindung zum Partner.

Hinzu kommt natürlich der 1.000 Mal intensivere Orgasmus 🤯🔥

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝
golde2002  12.09.2023, 14:26

Sehr gute Beschreibung

2
Flock3y  12.09.2023, 22:20

Intensiver? Ist ja interessant🤭

2
Romy778899  13.09.2023, 10:19

👍👍👍👏

2
MaddinHH  16.09.2023, 09:32

Du hast es im Namen ja schon stehen…hurtsogood! ☺️

2
Winni12345  11.04.2024, 18:40

Du lügst so groß du bist.

0

Der Gedanke etwas „versautes“ zu tun turnt einen in den Moment (zusätzlich) an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es sich gut anfühlt, wenn's gut gemacht wird.