An die Schwulen/Lesben seid/wart ihr in der Sportumkleide/Dusche sexuell erregt?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein, ich wurde dadurch noch nie erregt. 😕 53%
Ich war (manchmal) ein bisschen erregt. 19%
Ja, ihr war (häufig) erregt! 😏 13%
Ich war (häufig) schon etwas erregt. 8%
Jaaa, ich war (fast) immer hochgradig erregt! 🤤 6%

21 Antworten

Nein, ich wurde dadurch noch nie erregt. 😕

Nein, weil ich den Kontakt zu anderen Menschen in einer Umkleide nicht mag. Ich habe somit immer nur auf mich geachtet, um unangenehme Situationen zu meiden.

Weisskuchen 
Fragesteller
 24.06.2020, 21:47
Ich habe deswegen immer nur auf mich geachtet, um unangenehme Situationen zu meiden.

Inwifern unangenehme Situationen?

0
Lostdeepboy  24.06.2020, 21:50
@Weisskuchen

Zum Beispiel hatte mal ein Kumpel von mir in der Sportumkleide eine Erregung gehabt und jemand anderes hat es gesehen und dann gleich einen blöden Kommentar von sich gegeben.

0
Weisskuchen 
Fragesteller
 24.06.2020, 21:53
@Lostdeepboy
und jemand anderes hat es gesehen und dann gleich einen blöden Kommentar von sich gegeben.

Ich kanns völlig verstehen, sich dafür zu schämen, aber was kann er bitte dafür eine Errektion zu bekommen. Erst recht kann er nichts dafür, wenn ihn ein ander, unterbelichteter Junge deswegen dumm anmacht.

0
Lostdeepboy  24.06.2020, 21:55
@Weisskuchen

Ich weiß, aber ich habe einfach keine Lust darauf, dass mir sowas passiert. Ich will mich nicht für irgendetwas rechtfertigen müssen.

0
Weisskuchen 
Fragesteller
 24.06.2020, 21:59
@Lostdeepboy

Du musst dich deswegen eigentlich überhaupt nicht rechtfertigen. Wir Jungs (u.A. er) sitzen alle im selben Boot. Mit Sicherheit hat er auch schonmal ne Zufallslatte gehabt.

0
Lostdeepboy  24.06.2020, 22:02
@Weisskuchen

Ich bin aber homosexuell und habe das zu diesem Zeitpunkt verheimlicht und wollte somit nicht, dass es jemand merkt.

1
Weisskuchen 
Fragesteller
 24.06.2020, 22:05
@Lostdeepboy
Ich bin aber homosexuell und habe das zu diesem Zeitpunkt verheimlicht und wollte somit nicht, dass es jemand merkt.

Kann sein, dass das irgendwer vermutet, aber theorethisch könntest du auch heterosexuell sein und in der Umkleide eine Latte bekommen. Dann könnten die anderen ebenfalls denken, du wärst schwul.

Gut, wenn du auf die Jungs schaust, und erst dann eine Errektion bekommst, ist das schon auffälliger. Ist dein Kumpel eigentlich auch schwul?

1
Ich war (manchmal) ein bisschen erregt.

Natürlich war ich das. Manchmal habe ich gewählt, weil nicht alle so attraktiv sind, dass es immer passieren könnte.

Weisskuchen 
Fragesteller
 24.06.2020, 19:11
Natürlich war ich das. Manchmal habe ich gewählt, weil nicht alle so attraktiv sind, dass es immer passieren könnte.

Haben die anderen das gemerkt? Wurdest du schonmal darauf angesprochen?

1
ichantwortemal  24.06.2020, 19:29
@Weisskuchen

Kann sein, dass es jemand bemerkt hat, aber es hat nie jemand etwas gesagt. Es waren immer fremde Personen, z.B. in der Dusche von Schwimmbad / Fitnesscenter

1
Weisskuchen 
Fragesteller
 24.06.2020, 19:55
@ichantwortemal

Naja, aber fast nackt. Welches Geschlecht hast du bzw. hatten die anderen in der Sportumkleide eigentlich?

0
Weisskuchen 
Fragesteller
 24.06.2020, 20:58
@ichantwortemal

Dann macht das auch Sinn. Bei einem leicht bekleideten Mädel gäbe es viel mehr zu gucken.

0
Nein, ich wurde dadurch noch nie erregt. 😕

Liegt aber vielleicht daran, dass mich nur mein jeweiliger Partner erregt und für mich Nacktheit oder sich umzuziehen nichts Anrüchiges ist.

Ja, ihr war (häufig) erregt! 😏

Gab damals schon einen süßen Boy in meiner Klasse, den ich möglichst unauffällig genauer gemustert hab, aber der stand leider nicht auf andere Jungs.

Ja, ihr war (häufig) erregt! 😏

Ja kommt bei mir schon öfter vor, aber habe bisher selten was negatives dazu gehört, es stört eigentlich niemanden so wirklich.