Mein mann will dreier mit einem mann, der uns beide anal befriedigt. Ist mein mann dann bisexuell?

5 Antworten

Er muss ja nicht unbedingt Bi sein nur weil er mal was neues ausprobieren will.

Kann sein das er Bi ist, kann aber auch sein das er einfach mal spüren will wie es ist von einem Richtigen Schwanz genommen zu werden und nicht nur mit Dildo oder Finger.

Vieleicht törnt es ihn auch sn zu sehen wie dich mal ein andere Mann nimmt oder will es dir mit ihm im Sandwich besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts miteinander zu tun. Wenn er sowieso schon "gerne was hinten dirn hat" wie du sagst, ist es doch nachvollziehbar, dass er auch mal was natürliches drinnen hat. Nicht nur was aus Plastik. Wenn ihr sowieso sehr offen seid, ist doch klar, dass er irgendwann auf so eine Idee kommt...

Er will das ein Mann seinen Penis in seinen Anus schiebt das ist eine Homosexuelle/Bisexuelle Handlung nicht, weil er sich gerne Anal befriedigt das können auch heterosexuelle doch, wenn er Sex mit einem anderen Mann hat, ist es wie anfangs schon gesagt eine Homosexuelle/Bisexuelle Handlung.

Wer was anderes behauptet der sieht einen anderen Mann nur als eine Art Dildo und nicht als ein menschliches Wesen.

Ob er Bi sexuell ist oder nicht können wir nicht wissen das kann nur er dir sagen wäre es denn schlimm für dich und daher deine Frage?

Mann muss nicht unbedingt bi oder schwul sein wenn man sich als Mann anal befriedigen will. Die Prostata, der männliche G -Punkt ist halt nur durch anale Stimulation zu erreichen. Aber letztendlich kann nur er es dir beantworten