Verwirrt nach mmf?
Also, wo fange ich an… meine Frau und ich sind nach der Geburt unseres Sohnes in ein sexuelles Loch gefallen und haben es in den ersten zwei Jahren nach der Geburt quasi gar nicht gemacht. Irgendwann haben wir beschlossen, um unsere Beziehung zu retten offen über unsere Fantasien und Vorlieben zu reden und alles auch auszuprobieren. Nun ja was soll ich sagen…. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten…. Allerdings waren die letzten beiden Erfahrungen etwas über den normalen Sex hinaus. Zum einen hatten wir einen Dreier mit einem anderen Mann, der mich nach Nachfrage anal penetriert hat während meine Frau von mir geleckt wurde. Ich muss zugeben, dass mich der Penis im hintern mega befriedigt hat, ich aber grundsätzlich keine sexuelle Anziehung bei Männern verspüre.
also in dem Moment, als mir der Typ, der wie ich fand nen heftigen Riemen hatte, in mir drin war und ich gleichzeitig meinen Penis im arsch meiner Frau hatte, hatte ich den besten orgasmus meines Lebens.
hat jemand sowas auch schon gemacht und kann mir helfen damit irgendwie ins reine zu gehen?
5 Antworten
Lust am Analsex hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Der Po ist einfach eine erogene Zone.
Zudem hattet ihr schlicht einvernehmlichen Sex und Spaß dabei. Du hast eine neue Seite deiner Sexualität entdeckt und kannst mit dir damit im reinen sein.
Ich finde es ganz normal immer wieder etwas neues am Sex zu entdecken. Gerade das macht ihn ja so reizvoll.
Es ist schon krass was manche Menschen praktizieren, ich finde das krank. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Wieso musst du damit ins reine kommen? Dir hat es doch anscheind gefallen. Oder ist das das Problem?
Das kann natürlich gut sein das ihn es beschäftigt das es ihm so gefallen hat. Habt ihr mal drüber geredet?
Über einen dreier schon öfters. Aber über meine anale Befriedigung nicht. Ich könnte mich auch mit dem Gedanken nicht anfreunden.
Ich kann Dir dazu sagen, dass ich Sex mit Frauen mag. Das ist für mich eine rein sexuelle Angelegenheit. Ich bin nicht verliebt. Praktiken und Neigung können schon mal abweichen.
Viele Männer sind anal stimulierbar. Manche mögen nur einen Finger im Po, manche mehr, manche mögen es gar nicht. Wenn Du da gerne penetiert wirst, bedeutet das nicht, dass Du schwul bist. Unsichere Männer wie z. B. Machos werden die Hände über den Kopf zusammenschlagen aber das spielt keine Rolle. Ich finde es stark, dass Du darüber mit Deiner Frau sprichst.
Du kannst das auch mit Deiner Frau umsetzen. Es gibt ja strapons.
An dem von dir beschriebenen Sex ist nichts Verwerfliches, mit dem du „ins Reine kommen“ musst. Mach dir keine Vorwürfe oder lass schlechte Gedanken aufkommen.
Der Dreier war eine schöne und lustvolle Erfahrung für dich, an die du dich gerne erinnern wirst. Niemand hatte ein Problem damit und alle Beteiligten wollten ihn. Kurz: Alles gut!
Vielleicht macht ihr es ja noch einmal…
Ich denke er ist etwas irritert/verwundert, das es ihm gefallen hat, anal genommen worden zu sein (als verheirateter hetero).
Vll überdenkt er jetzt seine Sexualität.