Auf was steht ihr mehr als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frau 1 77%
Frau 2 23%

9 Antworten

Ist mir doch völlig egal. Wenn ich sie liebe und es zwischen uns passt, dann ist mir völlig egal in wie weit sie sexuell erfahren oder unerfahren ist. Und ich brauche auch keine "gute Hausfrau" - ich bin schon groß und kann prima selbst Wäsche waschen, putzen und kochen. Ich will eine Partnerin, keine 2. Mama. Der Haushalt sollte fair geteilt werden, also bestenfalls 50/50 so lange es keine anderen Absprachen gibt. Wenn ich eine Partnerschaft eingehe, dann nicht, weil die Frau eine Sex-Flatrate oder Hauself für mich ist.

Ich als Bi-Frau (danke übrigens für den Weitblick, der über Heterosexualität wohl nicht hinausgeht) würde beide Frauen ablehnen. Frau 1 macht überhaupt keinen Sinn. Wenn sie bereits den Haushalt putzt und einen Job hat, dann ist von einer erwachsenen Frau auszugehen. Wenn sie so offen für Sex ist, wie kann es dann sein, dass sie über orale Stimulation nie hinausgekommen ist? Eine innerlich befreite Frau bricht da nicht jedesmal danach ab - das machen nur verkopfte Menschen. Und Frau 2 wäre für mich einfach nur sexuell uninteressant. Und damit auch nicht kennenlernfähig. Denn selbst als gute Freundin möchte man ja Gemeinsamkeiten haben, mal herumalbern oder zweideutige Witze machen etc. Und wenn man da eine Frau neben sich hat, die sich da immer unsicher zurückzieht oder die Nase rümpft, macht das kein Spaß. Und für mehr ohne ein sexuelles Interesse - was sollte das bringen?

Nein, ich würde eine sexuell befreite Frau kennenlernen wollen, die schon ihre relevanten Erfahrungen gemacht hat und der ich nicht erst irgendetwas beibringen müsste.

gute Hausfrau, kochen, putzen und sowas

Wenn eine Frau nur dafür gut ist, Hausfrau zu sein, sportlich zu sein (demnach gut auszusehen) und den Mann sexuell zu befriedigen ist sie für ihn keine Frau, sondern nur ein Gegenstand zum Mittel und Zweck.

Da kann man nicht von Liebe oder sonst was sprechen. Das sind unreife Gedankengänge von pubertierenden Jungen, die ihre Zeit nur auf P...noseiten verbringen (oder erwachsene Männer, die zusätzlich auch nie eine Frau abbekommen haben).

Ein Mann kann auch ein guter Hausmann sein und zur Abwechslung sich auch um die Bedürfnisse der Frau kümmern. Wie wäre es damit?

Außerdem geht es um viel wichtigere Dinge als die o.g. Oberflächlichkeiten und Sex. Du brauchst eindeutig mehr Tiefgang in deinem Leben, wenn du denkst, Frauen seien nur Spielzeuge des Mannes.

Sie ist aber sexuell gar nicht offen.

Nur weil sie sexuell noch keinerlei Erfahrung gesammelt hat setzt es nicht automatisch voraus, sie wäre nicht offen!

Das ist mir völlig gleich.

Ohne Angabe des Charakters treffe ich keine Wahl!

Frau 2

Nichts gegen Frau 1, soll auch jede/r machen, was er/sie will, aber das ist nur meine persönliche Präferenz. Bin aber schon verheiratet.