Als Mann Beine, Oberkörper, etc. rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich männlich finde ich sehr gut 37%
Ich weiblich finde ich muss nicht sein 23%
Ich weiblich finde ich sehr gut 17%
Ist mir egal.... 11%
Ich männlich finde gefällt mir gar nicht 9%
Ich weiblich gefällt mir gar nicht 3%
Ich männlich finde ich muss nicht sein 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich männlich finde ich sehr gut

Mir gefällt es ohne Behaarung definitiv viel besser. Brust und Achseln müssen mindestens rasiert sein, damit es auf mich attraktiv wirkt. Rasierte Männerbeine finde ich sehr sexy, wären aber nicht unbedingt ein Muss sofern die Behaarung dort nicht zu stark ist. Im Intimbereich darf gern etwas Behaarung bleiben, dann aber bitte in Form gebracht. Ich selbst bin überall rasiert: Brust, Bauch, Achseln, Beine. Im Intimbereich bin ich entweder glatt rasiert oder ich trimme.

Bei Frauen bevorzuge ich es ebenfalls rasiert. Beine und Achseln sollten rasiert sein, intim finde ich etwas Behaarung jedoch sexy.

Ich männlich finde ich sehr gut

Für mich ist Haarentfernung ein Wohlfühlding, finde es ästhetischer und habe meine Körperbehaarung früher immer rasiert, mittlerweile zu einem Großteil dauerhaft entfernen lassen.

Ich weiblich finde ich muss nicht sein

Rasierte Männerbeine und -arme finde ich immer sehr schade, ich kruschl so gern in den Haaren rum 😅

Oberkörper ist mir soweit egal. Wenn er rasiert ist, dann bitte darauf achten, die pieksigen Zustände zu vermeiden. Extrembären dürfen gerne etwas trimmen.

Ich weiblich finde ich sehr gut

Außer an den Beinen.. dort nämlich dranlassen.

Aber Achseln und Oberkörperhaare empfinde ich als sehr unästhetisch.. hab ja schließlich auch keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Ist mir egal....

Wenn ich Bock darauf habe, dann mache ich das, wenn nicht, dann nicht - schlimmer finde ich den faktischen Zwang, nach dem Frauen sich rasieren "müssen".