Adventskalender Briefe für Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch ein paar Ideen für deinen Kalender:

Was ich dir wünsche-Zettel,

einen Gutschein für sein Lieblingsgeschäft,

Einladung zum Picknicken,

Freibadausflug,

gemeinsamer Grillabend,

was ich an dir liebe-Zettel,

ggf. ein Freundschaftsarmband oder einen Gegenstand bzw. ein Foto, was euch verbindet,

niedergeschriebener Liedtext, der euch verbindet,

Liebesbrief an ihn, in dem du schreibst, was du an ihm vermisst, wenn er nicht da ist und was er dir bedeutet,

Schokoladenweihnachtsmann und -Nikolaus

und du könntest ihm auch ein Bild selbst malen, das euch beide bei einer eurer Lieblingssituationen zeigt oder das du ganz besonders stark mit ihm in Verbindung bringst.

Also Gutscheine/dates und keine Briefe? Vielleicht frühstück ans Bett, Picknick, Radtour, stand up paddeln (eher dann was für den sommer)...

Ich würde das gerne ein bisschen kombinieren Briefe und Gutscheine

0