Adventskalender für Freundin - Was soll rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut.

Du könntest ja jeden 2 Tag noch einen besonderen Tee oder was zum naschen reinmachen.

Am 6. Und 24. Darf es auch was grösseres sein .U.b ein Schmuckstück etc. 😀

Danke für die Idee :)

0

Des find ich ne richtig super Idee
Darüber würde sich jedes Mädchen freuen

Danke, aber eine Frage: Welche Idee findest du am besten?^^

0

Das ist beides eine gute Idee vielleicht könntest du es ja teilen zb von 1-12 Komplimente und 13-24 einen Liebesbrief oder so :)

1

Ich finde aber die Idee mit den Liebesbrief und den Kompliment beide super

1

Jeden Tag ein Kompliment ist eine gute Idee. Den 24. würde ich als Glory Hole machen. 

Wenn du das so meinst wie ich denke mit dem 24., dann wird das leider nix, minderjährig und so ;)

0

Ideen für ein selbstgemachten Adventskalender

Hallo leute, ich möchte meiner Freundin zum Dezember hin einen Adventskalender basteln. Jetzt hatte ich schon überlegt einfach Tetrapacks zu nehmen und so zu bearbeiten, dass da in ein Tetrapack 3 sachen/Tage passen. Allerdings würde das ganze sehr gigantisch dann... Hat jemand ideen? Die sachen sollten so groß sein, dass da ein Nicitier/ eine Tafel Schokolade reinpassen... Danke :)

...zur Frage

Mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

HeyIch möchte diese Jahr einen Adventskalender für meine Mutter machen. Habt ihr Ideen was ich rein tun könnte? Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind halt alle so normal (Handcreme, Kekse, Gutschein etc.) Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenere Ideen? Oder auch was ich bei der 24 reintun könnte, also das eigentliche Weihnachtsgeschenk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Heiratsantrag per Adventskalender?

Wie die Überschrift es schon sagt möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag per Adventskalender machen.... Am 24. sollte dann der Ring inklusive des dazugehörigen Antrags von mir sein. Ich möchte den Kalender selbst zusammenstellen habt ihr noch Ideen und Anregungen für mich?

Vielen Dank

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?