Adventskalender für Freundin - Was soll rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut.

Du könntest ja jeden 2 Tag noch einen besonderen Tee oder was zum naschen reinmachen.

Am 6. Und 24. Darf es auch was grösseres sein .U.b ein Schmuckstück etc. 😀

Danke für die Idee :)

0

Des find ich ne richtig super Idee
Darüber würde sich jedes Mädchen freuen

Danke, aber eine Frage: Welche Idee findest du am besten?^^

0

Das ist beides eine gute Idee vielleicht könntest du es ja teilen zb von 1-12 Komplimente und 13-24 einen Liebesbrief oder so :)

1

Ich finde aber die Idee mit den Liebesbrief und den Kompliment beide super

1

Jeden Tag ein Kompliment ist eine gute Idee. Den 24. würde ich als Glory Hole machen. 

Wenn du das so meinst wie ich denke mit dem 24., dann wird das leider nix, minderjährig und so ;)

0