Befüllung Brief Adventskalender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Briefchen, in dem du über euch beide in 30 Jahren schreibst

Superidee, da fehlen mir nurnoch 4... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D

0

Vielleicht machst Du ihr auch einen Gutschein über eine super Freundschaft, einzulösen natürlich bei Dir?

;o))

LG

einen limerick.

ein wortsuchspiel oder ein kleines kreuzworträtsel

ein gutschein für einen "schneeengel"