Größe?

4 Antworten

Mag 15 bis 19 cm mit passender Dicke am liebsten, aber bin auch überdurchschnittlich groß, kleine Frauen haben da vielleicht etwas andere Anatomie.


MichaelH77  10.07.2025, 09:22

mit der Körpergröße hat das nur sehr wenig zu tun. Wenn dann eher mit dem Körperbau, breiteres Becken und so

L1ly09  10.07.2025, 10:56
@MichaelH77

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine 150 große Frau nicht in allen Aspekten etwas kleiner ist als eine 180 groß Frau. Wobei bei Penis und Körpergröße ja kein signifikanter Zusammenhang festgestellt wurde. Also ich hab jetzt Mal recherchiert Beim größten Datensatz (3 247), den ich gefunden habe, war es so, dass +1 m Körpergröße → +0,09 cm Vaginallänge und +10 kg Gewicht → +0,02 cm. Große Menschen wiegen natürlich tendenziell mehr als kleine Menschen, aber trotzdem ist der Unterschied minimal. Du hast also total Recht, ich hätte da eine komplett falsche Vorstellung. Die Weite der Vagina hängt komplett von Muskulatur usw. ab und die Vulva ist ja sowieso total individuell, aber dass bei der Tiefe so wenig Zusammenhang besteht, war echt überraschend. Bei der realen Tiefe sind eher die Lage des Zervix + Neigung der Uterusachse bestimmend die und bei sexueller Erregung richtet sich die Gebärmutter leicht (wegen den Muskeln) auf und wandert ein Stück nach oben in Richtung Bauchhöhle. Dadurch verlagert sich auch der Zervix nach oben. Mit der Breite des Beckens konnte ich aber keinen Zusammenhang sehen.

MichaelH77  10.07.2025, 11:35
@L1ly09

danke für deine ausführliche Antwort

Das mit der Breite des Beckens ist meine persönliche Erfahrung. Also je weiblicher der Körperbau um so eher passt es mit einem größeren Penis.
Die "schlimmste" Erfahrung hab ich mit einer gemacht, die ähnlich groß wie ich war (also etwa 185). Sie war total eng. Vom Körperbau her war sie eher unweiblich, also sehr kleine Oberweite und dazu noch sehr schlank. Mit ihr war Sex nur sehr schwer möglich. Schon dass vorsichtige Eindringen war kaum möglich, so eng war sie. Und das nicht, weil sie total angepannt war. Sie hatte davor schon oft Sex und hatte auch ein Kind

Auch bei der realen Tiefe gibt es Unterschiede. Die Lage des Zervix spielt zwar auch eine große Rolle, aber es gibt auch Frauen, bei denen die Vagina bei sexueller Erregung viel stärker ausdehnt als bei anderen. Die Weite hängt wie du richtig beschrieben hast tatsächlich sehr stark mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen. Aber auch hier gibts Unterschiede. Bei manchen kann man auch mit einem dicken Penis relativ einfach eindringen, bei anderen ist das sehr schwierig und hängt nicht nur mit der Muskulatur zusammen.

Mammelade  11.07.2025, 17:19
@L1ly09

Deine Abhandlung ist sehr detailliert und ausführlich

15 ist für mich minimum. Drunter muss die Technik schon sehr gut sein aber mit schlechter Technik kann man es sich auch mit 18+ verbauen...


DocHolliday007  09.07.2025, 07:01

Misst du nach bzw was machst du wenn er kleiner ist gehst du dsnn ?

JoeD2025  08.07.2025, 19:32

Hast Du schon viel sexuelle Erfahrungen?

Bin schon ein paar Jahre hier und im schnitt ist wohl die Meinung alles unter 14 cm ist kritisch und alles über 18 kann auch wieder problematisch werden.
Ausnahmen bestätigen die Regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Es gibt keine Mindestgröße.

Zunge 😝 👅 reicht doch auch

Aber zu lang kann ein Problem sein

Es kommt auf etwas ganz anderes an