Windows 10 oder 11?
(Ich persönlich nutze Windows 11 und habe nur MS Edge als Browser.
Damit bin ich komplett zufrieden.)
14 Stimmen
5 Antworten
Der Support für Windows 10 wird bald eingestellt, sprich wenn man noch in Zukunft Software nutzen will, ist man wohl auf Windows 11 angewiesen.
(Wenn man denn Windows nutzen will oder muss.)
wenn man noch in Zukunft Software nutzen will
Dann hab' ich einen irren Bug, mein Windos 98 SE funktioniert auch immer noch. Und in privaten Bereich gibt es weit gefasst recht wenig Software die nicht mit/unter Linux läuft.
Bis August 25. Wollte mir mal Linux Mint ansehen
Wenn's aber für mich nicht tauglich sein sollte, dann werde ich wohl zu win 11 wechseln.
Lg
Das Leben geht weiter. Ich bin schon lange auf Windows 11 und habe exakt 0 Probleme damit. Läuft bei mir auf einem selbst zusammengestellten i7 (7700k), einem Surface Laptop Studio und 2 Surface Tablets (7 Pro und 11 Pro) ohne irgendwelche Aussetzer.
Läuft schneller als Windows 10 und ist übersichtlicher aufgebaut. Das Fehlen des Ribbon Bandes im Dateiexplorer finde ich jedoch sehr schlecht. Auch dass mit Rechtsklick auf eine Datei nicht mehr gleich die ganze Liste angezeigt wird, ist umständlich und dauert entsprechend länger. Liebe Grüße
Ich bleibe bei 10. Solche Geräte wie mein Surface sind sowieso zu alt. Und so einigen Käse den man über 11 immer noch hört (ob das mal wahr ist sei dahin gestellt) macht das ganze erst recht uninteressant.
Brain.exe richtig genutzt lässt sich W10 noch sehr lange ohne Probleme betreiben...