Wie seht ihr Gutefrage politisch eingestellt?
Hi.
In welchen politischen Spektrum seht ihr die Plattform Gutefrage stehen?
Das frage ich nur so aus Interesse wie ihr die Plattform so sieht.
397 Stimmen
46 Antworten
Wirtschaftlicher Populismus, heißt wir löschen nur wenn's unbedingt sein muss weil uns sonst einer verklagt, und wenn GF was einfach nicht passt, weil einer was gegen GF gesagt hat.
Mit mehr Usern egal woher, macht man halt mehr Geld.
Ich habe hier schon miterlebt, wie einer nach Möglichkeiten zum Grundstofferwerb für Bomben gefragt hat, beraten wurde und die Frage trotz Meldung nicht gelöscht wurde.
Gutefrage ist wie eine Kneipe ohne Türsteher: alles kann rein, von ganz links bis ganz rechts – aber der Lauteste gewinnt meist, nicht der Klügste.
Es wird polarisiert gepöbelt. Oft kann man nicht erkennen, wer lauter schreit.
Rechts / Links - in den dunklen Ecken der Kleingeistigkeit wird sich ewig wiederholt.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Ich denke, wenn man diese Statistik umdrehen würde, hätte man ein recht gutes Bild.
Auf jeden Fall multikulturell und gesellschaftlich offen gegenüber allen Menschen aber auch nicht links oder rechts extrem.
Also offen für alle Menschen und vernünftige Sachen aber nicht für Spinnereien.