Wie findet ihr den neuen US Verteidigungsminister?
Er ist Kommentator bei FOX News
20 Stimmen
5 Antworten
Wer einen Clown wählt, bekommt einen Zirkus.
Das "Kabinett Trump" besteht aus ultrarechten, linientreuen, verschwörungsgläubigen Nichtskönnern.
Seine Tätowierungen deuten darauf hin, daß er glaubt, ein Kreuzritter zu sein, der gegen die Moslems in den Krieg ziehen muß.
Und immer wenn man denkt, es geht nichts mehr, kommt ein noch wahnsinnigerer Witz daher...
Er scheint Deutsch lernen zu wollen. Das finde ich natürlich klasse.
Und er schreibt sich wohl seien Hautfarbe auf, damit er sie nicht vergisst.
Aber mal im Ernst, er ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Man sollte niemanden vorverurteilen. Wir hatten bis vor kurzem zudem selbst noch eine alte Tante, die mit High Heels Verteidigungsminister gespielt hatte. Insofern sollten wir still sein.
Ja, wie viele politische Ämter hatte er denn schon inne und in wie viele Skandale war er verwickelt?
Ich denke, daß du genau weißt, wovon ich rede und die Frage nur ein Ablenkungsmanöver ist.
Nein, ich denke, dass du einfach jmd vorverurteilst, nur weil er bei Fox gearbeitet hatte, du dessen Aussehen ggfs als nicht"seriös genug empfindest und er einer Partei angehört, der du nicht positive gegenüberstehst. Alles legitime bedenken, ändert aber nichts an meiner Aussage, die ich genau so meinte, wie ich es gesagt hatte.
Der Mann ist politisch noch ein unbeschriebenes Blatt. Insofern kann er durchaus einen guten Verteidigungsminister abgeben. Und im Gegensatz zu einem Kennedy ist er eben nicht negativ aufgefallen.
Tut mir leid, aber ich halte die Einstellung alles und jeden scheiße zu finden, nur weil Trump ihn gut findet für höchst fragwürdig. Es wird sich zeigen, ob er gut oder schlecht ist.
Der Mann ist politisch noch ein unbeschriebenes Blatt.
Ah, da schau her. "polititisch" - Du weißt also genau, wovon ich rede.
Das "Kabinett Trump" besteht aus ultrarechten, linientreuen, verschwörungsgläubigen Nichtskönnern.
Du weißt also genau, wovon ich rede.
In der Tat. Das hast du auch hinreichend in deinem eigenen Kommentar erläutert. Das Problem ist nur, dass du unter MEINEM Kommentar geschrieben hast und ganz offensichtlich nicht begreifst, wovon ich rede.
Meine Frage hast du weiterhin NICHT beantwortet. Das sind alles keine Argumente. Nein, das sind reine populistische Behauptungen.
Behauptungen, die man auch zum letzten Kabinett von Trump gebracht hatte und die sich hinterher größtenteils als falsch erwiesen hatten. Oder sagen wir, Trumps Personal hat am Ende zumindest dennoch die richtigen Entscheidungen getroffen.
Was es über den Mann zu wissen gibt, findet sich im Internet. Er hat nicht die letzten 20 Jahre als Eremit gelebt.
Der Abgeordnete Dan Goldman aus New York erklärte etwa auf CNN: "Ich bin wirklich schockiert."Das sei genau, was er befürchtet habe: dass Trump sich mit unqualifizierten Loyalisten einen persönlichen Machtbereich aufbauen wird.
"Behauptungen" (in Wirklichkeit waren das Faktenchecks) über Trumps letztes Kabinett haben gestimmt. Sie haben nur nicht allen gefallen.
Der Verteidigungsminister ist ass. Ich fand auch Robert F. Kennedy Jr. katastrophal aber hab einen edit von ihm gesehen. Fand ich witzig. Und er hat eine süße Stimme.
ALSO FEIER ICH IHN JETZT IRGENDWIE als Sportler😹✌️
Der/die rechte hatte wenigstens Ahnung von dem Job und glaubte an keine Verschwörungsmärchen.
Von Verteidigung versteht er jedenfalls was , er war ja auch damals im Irakkrieg als aktiver Offizier im Einsatz . Außerdem hält er nicht viel von der Nato . Das kann noch ganz lustig werden mit Trump und seinen Parteifreunden die jetzt alle Ministerposten bekommen haben . Die Amis bekommen da wieder Zustände wie in einer Bananenrepublik.
Das war keine Verteidigung, daß war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg.
Der Begriff,, Verteidigung " den ich verwendet habe bezieht sich auf das Amt des Verteidigungsminister der USA .
Genau. Sind dir seine Tätowierungen aufgefallen? Was könnten die wohl bedeuten?
Er ist kein unbeschriebenes Blatt.