was ist eure lieblings eis sorte?
32 Stimmen
12 Antworten
andere..
Kann ich gar nicht genau sagen.
Ich mag z.Zt. alle Eissorten, die ich selber mache. Gestern hatten wir eine super leckere Cassata. Morgen gibts Himbeereis.
schoko
Schokolade, Stracciatella, Amarena…😀
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schoko
Schoko, Stracciatella, Walnuss, Vanille.
andere..
Mango
LG
andere..
Mango, Maracuja oder Joghurt, wobei dunkle Schokolade auch ganz gut kommt