Umfrage- Welches Mineralwasser würdet Ihr am meisten bevorzugen?
Hallo,
ich würde generell wissen, welches Mineralwasser Ihr am meisten bevorzugen würdet?
Ich weiß nicht inwiefern es bei Mineralwasserflaschen in Deutschland auch "superprickelnd" gibt, aber beim österreichischen Getränkehersteller "Vöslauer" gibt es neben den üblichen, sprudelhaltigen Mineralwasser (außer still) auch "superprickelnd".
47 Stimmen
14 Antworten
Ich kenne kein superprickelnd, würde es aber nehmen, wenn es angeboten würde.
Die Spannung ist so ungeheuer, dass empfindliche Zuschauer Baldrian und Magentabletten nehmen sollten.
Ich brauch bei Barnaby keine Schlaftablette mehr. Dieser Mist ist doch nicht zu ertragen.
Du auch? Ich finde die Sendung fürchterlich.
... und gut gekühlt. Dann ist es gerade im Hochsommer sehr angenehm erfrischend. Liebe Grüße
ich kann prickelndes Wasser einfach nicht trinken, es fühlt sich jedes Mal so an, als würde ich Glassplitter runterschlucken
Ich trinke bevorzugt "Medium".
Wenn es kein Medium gibt, nehme ich Wasser prickelnd
Das muß ich haben!!! Eindeutig. Scheint auch durstlöschender. Muß schön kalt sein. Bin Fan vom Saskia blau -Prickel. Die Afüllquelle ist aber wichtig bei der Marke. Kloakengeschmack tw.
Apolinaris geht vom Prickelfaktor, ist aber mieseste Qualität. Warsteiner Minimalanforderung *g*
Bei Durst trinke ich alles. Still ist aber Abzocke, oft besser ist der Hahn. Dt Wasser ist noch top. Nestlé der Oberarsch überhaupt.
Kaffee/Tee ist eh nur mit Stillem sinnvoll. Killt sonst den Geschmack. In Teig ist Kohlensäure ein nicht totzukriegender Quatsch, es liegt am Rühren
Superprickelnd wäre eine Folge von Inspector Barnaby.