Mineralwasser mit Zitrone mischen?

4 Antworten

Wenn du den Zitronensaft rein machst sprudelt bzw schäumt das dann kurz sehr, könnte evtl. Überlaufen aber sonst musst du nichts bedenken. Ich finde aber Sprudelwasser mit Zitrone ekelhaft, ich nehm immer stilles.

Ja kannst du.

Beides ist gesund.

Hallo,

Denke mal, das ist kein Problem. Beides ist ja für sich schon ein probates Lebensmittel und im Magen würden sie sich ja ohnehin vermischen.

Ich ziehe Medium Minerallwasser vor, so ganz ohne Blasen mag ichs nicht so gerne.😁

mfg

Harry

Kannst machen. Alles nicht ungesund . Manche tun auch wundersteine rein. Aber nicht trinken .