Sind die meisten Talahons in Deutschland Muslime?
Ist ebenfalls keine rassistische Frage.
Nur eine reine Frage aus Neugier gestellt!
41 Stimmen
5 Antworten
Sicher keine "richtigen", aber viele werden sich selbst wohl so bezeichnen, weil sie auf die Regeln bezüglich "Männer bestimmen wo es lang geht" stehen.
Im allgemeinen verhalten sie sich sehr unmuslimisch in Bezug auf das was im Koran steht.
Die beste Erfindung des Westens teilzeit Muslime.
An meiner Schule gibt’s mehrere rumänische Talahons die keine Muslime sind. Generell ist mir aufgefallen das es einige rumänische talahons gibt. In Rumänien sind 97% der Einwohner Christen und nur in der kleinen Region Dagestan im Süden gibt es eine große muslimische Minderheit.
Außerdem musst du bei Talahons die sich selbst als Muslime bezeichnen generell vorsichtig sein. Meist sind das eh ungläubige. Hebeln sich den Islam aus wie es ihnen passt. Alkohol, Drogen, Glücksspiel, Sex vor der Ehe, Gewalt und Ketten tragen sind für die ok. Schweinefleisch würden die aber niemals essen.
Nur weil das Wort ,, Tahlahon ´´ Arabisch ist bedeutet es nicht automatisch das es Muslime sein müssen, besonders da sie sich nicht besonders an die Regeln im Koran halten !
LG Stachelfrost 11
lso ich denke dass sie vielleicht aus einem raum kommen wo mal eine islamische kultur herrste aber klauen saufen f..en ist im islam ja strengstens verboten .. von daher würde ich nein sagen .. zumindest halten sie sich nicht dran ..