Seid ihr schon über eure(n) letze(n) Ex hinweg?
(Die Klammer bezeichnet euer Geschlecht, nicht das eure(r) Exparter(in))
10 Stimmen
4 Antworten
Sie hat wegen mobbing schluss gemacht wollte aber noch befreundet bleiben nach der 6klasse trennten uns unsere wege und sie hat mich ka wieso blockiert ich mag sie eigentlich immernoch aber will sie nicht ansprechen ich weiss wo sie wohnt und sah sie schon 2-3x nach einen klassenausflug bei dem ich mit meiner klasse und sie an der gleichen Bushaltestelle ausgestiegen sind sie ging nach hause und ich noch zum schulhaus um mein fahrrad zu holen sie geht in ein gymi das es in unserem dorf nicht gibt
Ich vermisse sie noch oft, sie hat mich verlassen weil ich nicht ehrlich zu ihr war und ihr etwas vorgespielt habe, und sie spielt immer wieder mit meinen Gefühlen schreibt mich immer wieder an ruft mich per Videochat an blockiert mich, dann paar Monate Funkstille dann entblockiert sie mich und schreibt mich wieder an, sie lebt in einem anderen Land und dann fragt sie mich wann ich sie mal wieder besuchen komme, dass sie mich vermisst, aber dann meldet sie sich wieder nicht und blockiert mich, so etwas ist es doch nicht wert wenn sie mich wirklich vermissen würde dann würde sie jede Woche mit mir reden und mich nicht blockieren, die ist doch voll krank im Kopf, eigentlich will ich dieses Spielchen nicht mehr mitmachen aber es fällt mir schwer weil ich sie irgendwie noch vermisse und manchmal Wein wegen ihr und depressiv bin, obwohl es nicht wert ist das ich ihr hinterhertrauer und so eine gestörte Frau meine Laune verdirbt.
Das ist seit langer Zeit fast immer nach ca. 2-3 Tagen abgehakt... (Vorteil des gehobenen Alters und entsprechender Erfahrung)
Hatte noch keinen 😉🤷🏼♀️
( bin für sowas nicht bereit )
In welcher Jahrgangsstufe bist du jetzt?