Könntest du genau jetzt im Frieden sterben?
Oder hast du noch Dinge offen welche jetzt so garnicht annehmbar sind?
29 Stimmen
14 Antworten
Ja!
Ich versuche tatsächlich so zu leben, dass ich jederzeit "gehen" könnte.
"Absolutely no regrets" 😉
Nein!
Denn meine Nachtschicht geht bis mind. 06:30h und meine Ablösung kommt nicht vor 06:00h angetanzt!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein!
Hey,
Könnte ich nicht. Das darf gern noch warten.
Ja!
Also wollen tue ich es nicht aber ich glaube ich hätte so generell meinen Frieden damit wenns den halt passiert.
Ja!
Mittlerweile bin ich mit mir im Reinen.