Könnt ihr gut mit Geld umgehen?
Gerne mit Alter und Geschlecht.
50 Stimmen
19 Antworten
Ja
Es gibt bei uns keine Not - Arbeiten ist der Schlüssel dann geht da auch was \../
Ja
Ja das kann ich. Sieht man an meinem Konto.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pro me ipso loquor. Ich spreche für mich selber!
Ja
...aber NEIN, nur sehr UNgerne mit Alter und Geschlecht;)
Ja
Mir wurde schon früh das sparen und der richtige Umgang beigebracht !
Ja
Klar doch, das habe ich von der Kindheit an gelernt.