Könnt ihr gut mit Geld umgehen?

Ja 72%
Nein 18%
Nicht immer 10%

50 Stimmen

19 Antworten

Ja

Es gibt bei uns keine Not - Arbeiten ist der Schlüssel dann geht da auch was \../

Ja

Ja das kann ich. Sieht man an meinem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pro me ipso loquor. Ich spreche für mich selber!
Ja

...aber NEIN, nur sehr UNgerne mit Alter und Geschlecht;)

Ja

Mir wurde schon früh das sparen und der richtige Umgang beigebracht !

Ja

Klar doch, das habe ich von der Kindheit an gelernt.