Haben die rechten oder die linken die Maus Figur zerstört
Ich weiß nur das da irgendwie Mal was war mit der ARD oder sowas und deswegen haben irgendwelche Leute die Maus Figur angezündet wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Waren es welcher von der linken oder der rechten?
9 Stimmen
Was hält dich ab zu googeln oder ChatGPT zu befragen?
Wofür ist die Seite da?
2 Antworten
Wie kommst Du darauf, dass dieser Vorfall politischer Natur war?
Vermutlich war es einfach ein "Dummer-Jungen-Streich", eine Mutprobe - oder einfach Vandalismus.
es muss ja einen Grund geben
Nö. Das nennt sich Vandalismus. Kommt in jedem Dorf und jeder Stadt an jedem Tag vor.
Hier haben sie in den letzten Tagen die Scheibe einer Bushaltestelle eingeschlagen, zwei Fenster am Geräteschuppen einer Schule, haben eine Garage mit Graffiti beschmiert, ein Straßenschild verbogen, einen Müllconainer (versucht) anzustecken und mit Baustellenabsicherungen einen Graben aufgestaut. Sachschaden von mehreren tausend Euro (Steuergelder),
Alles ohne erkennbaren Grund. Vandalismus gibt es hier das ganze Jahr über zu verzeichnen - in den Sommerferien ist es aber besonders schlimm. Vermutung: Einige Schüler wissen in den Ferien wohl nicht, wie sie sich sinnvoll beschäftigen..
Weder noch. Politisch motivierte Täter interessieren sich nicht für Symbole, die so unpolitisch sind, wie sonst gar nichts in diesem Land.
Letzter Stand ist, dass man irgendwelche Jugendlichen, die sich etwa zu der Zeit in der Nähe versammelten, ins Visier nimmt. Dumme, wahrscheinlich besoffene Spielkinder mit Lust auf Vandalismus also.
Naja weil ist halt komisch es muss ja einen Grund geben außer irgendwer hat gar nichts im kopf