Freut ihr euch auf den neuen Drop von Mozart?
Mozart wird einfach locker flockig eine neue Komposition veröffentlichen, na endlich. Das hat so lange gebraucht, aber bald gibt es die neue Single "ganz kleine Nachtmusik"
10 Stimmen
3 Antworten
Oh cool, der released wieder was? Da warte ich schon seit 1791 drauf!
Erwarte aber nicht zu viel! Von Chopin gibt es auch "posthume Neukompositionen", die er Spiritisten "aus dem Jenseits" diktiert haben soll. Irgendwie scheint er mit dem Tod vieles vergessen zu haben - jedenfalls ist es kein Vergleich zu seinen zu Lebzeiten geschriebenen Stücken.
Ich erwarte da nicht zu viel, wird schon seinen Grund haben, warum das nicht bekannt war. Viele Musiker machen dass, damals und auch Heute. Wenn ein Stück nicht gut genug ist, bleibt es erst einmal als Prototyp liegen. Was Anderes erwarte ich hier auch nicht.
Klar, eine positive Überraschung wäre natürlich auch schön.
Mozart? Nicht wirklich spannend, was könnte da schon kommen.