F+ oder Beziehung - Was ist euch lieber?

Beziehung 48%
Freundschaft + 37%
andere 15%

27 Stimmen

11 Antworten

andere

Jetzt nach 3 Jahren Beziehung mit Streit, ein fast Kind und schlägen.

Würde ich eher sagen garnichts allerdings fehlt mit hart das kuscheln abends

M22


Android654  29.03.2025, 22:30

Da du diese Erfahrung bereits mit 22 gemacht hast, bleibt dir nun mehr Zeit, Fehler zu korrigieren und ein selbstbestimmteres Leben zu führen. Ich bin mit meiner Fresse erst Mitte 30, dafür mit voller Kanne, über den Asphalt radiert um zu begreifen wie Frauen wirklich ticken und welche Fehlannahmen ich in meiner Vergangenheit getroffen hatte. Hart aber heilsam.

Ichbinleer1512  29.03.2025, 23:23
@Android654

Ja klar, mein beileid wenn man es so sagen kann, aber jetzt hier wieder alles zu verallgemeinern ist auch doof ja es gibt viele frauen die rachsüchtig sind aber es gibt auch sehr viele mit herz und Seele.

Guter Spruch von meinem Opa man hat nie ausgelernt auch nicht ihm hohen Alter ^^

Lg

Android654  29.03.2025, 23:32
@Ichbinleer1512

Es gibt Wahrscheinlichkeiten und Normalverteilungen. Verallgemeinerung ist also Lebensrealität bei ausreichend Lebenserfahrung. Aber ich halte die Augen weiter offen. Manche haben ja schon Einhörner Richtung Sonne fliegen sehen.

M, 24, schwul: Das war in jeder Lebensphase bei mir anders. Im Studium habe ich mich mehr aufs Lernen konzentriert. Zur Schulzeit hatte ich einen besten Freund,
mit dem ich bei jedem Treffen auch Sex hatte. Den Freund habe ich immer noch, aber wir haben keinen Sex mehr. Es ist also nur noch Freundschaft und kein F+ mehr.Im Studium habe ich mich voll aufs Lernen konzentriert, wollte aber auch auf Sex nicht vollständig verzichten. Da hatte ich mehrere Fickverhältnisse. Die habe ich angerufen, wir hatten Sex, und danch ist wieder jeder seine Wege gegangen. Heute habe ich einen festen Freund und bin völlig glücklich, so wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hii,

Ich hatte bisher 2 Beziehungen(wenn man die erste Beziehung überhaupt Beziehung nennen kann) und bin gerade in meiner 2ten Beziehung und ich könnte mir sowas wie F+ niemals vorstellen...entweder man ist single oder man führt eine Beziehung...was dazwischen gibt es bei mir nd.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 2 1/4 Jahren💌❤️✨
andere

Seelenverwandtschaft. Ist jetzt meine erste Beziehung und wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Mittlerweile sprechen wir über Geheimnisse, die nie jemand außer wir beide erfahren darf. Kommunikation funktioniert auch ohne Werte. Unser Verhalten ist aufeinander abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Beziehung

Freundschaft + wäre nicht mein Ding. Dann lieber nur ein ONS, aber danach beide getrennte Wege.