Existiert das Paranormale?
- Geister
- Nahtoderfahrungen
- Magie
- Gläserrücken
- Transkommunikation
- Propheten
- Wunderheilung
- Wunder
- Flüche
und noch vieles mehr. Ist da was dran? Oder ist das nur Quatsch und alle Videos und Bilder dazu nur Fake? Was meint ihr?
Da am Freitag immer auf dem Sender TLC die „Mystery Night“ stattfindet und es YouTube Channels wie „CreepyPastaPunch“ gibt, so habe ich mich das gefragt.
29 Stimmen
11 Antworten
Aber eine Nahtoderfahrung hat doch nichts mit Geistern zu tun oder täusche ich mich da?
LG, BeHappy757 :D
Tiefster Aberglaube, auf geradezu absurde Weise irrational und unwissenschaftlich. Aber Unsinn, der seit Jahrtausenden wiederholt erzählt wird, wird für naive, ungebildete und leicht beeinflussbare Gemüter zur Wahrheit.
Vielleicht, man kann es einfach nicht wissen, außer man hat es selbst erlebt. Aber nicht alleine, sonst kann man auch nur Halluzinationen haben.
LG AttrAktiveUser
Bei so manchen Antworten und Kommentaren, zweifle ich keineswegs mehr daran.😅
Ja, ich glaube daran. Das passt zwar nicht zu meinem rationalen denken, aber ich habe schon viele Sachen erlebt, die nicht erklärbar sind.
Teilweise, doch manche bringen sie mit dem Übersinnlichen in Verbindung. Es geht bei Nathtoderfahrungen auch darum, dass die Seele den Körper verlässt und manchmal auf der Erde bleibt, also erdgebunden ist, was stark an den Glauben an Geister anknüpft.
Natürlich handelt es sich nur um Aberglauben, doch ich stellte die Frage dennoch, weil ich es interessant finde, wie viele User hier wirklich daran glauben und warum.
LG