Zündapp cs25 6v kontaktlos auf kontakt zündung?
Hi, ich habe in meiner zündapp cs25 original eine 6v kontaklose sternzündung drinne gehabt, welche glaube 5 ausgänge hatte, jetzt hat der motor aber ein getriebe schaden bekommen.habe mir jetzt billig einen anderen motor von einer cs geholt auch von 83 , hat aber eine ducati kontakt zündung, welche nur 2 ausgänge hat?? wie schließe ich die jetzt schnell an? muss auch kein licht haben (SIEHE BILDER FÜR DIE AUSGÄNGE!)wie ist das jetzt mit der masse? die war ja vorher an der cdi am rahmen verbunden und jetzt? DIE ZWEI KABEL HABE ICH EINFACH IRGENDWO REINGESTECKT DAMIT DIE NICHT RUMHÄNGEN. LG