Hey zusammen,
ich bin 19 Jahre alt und muss direkt vorweg sagen: Ich habe eigentlich absolut keine Ahnung von Uhren, Werken oder großem Fachwissen. Ich kaufe einfach das, was mir optisch gefällt, und stehe total auf den Oldschool-Look!
Ich wollte mal eure ehrliche Meinung zu meiner kleinen Sammlung hören:
- Die Citizen Quartz & die Orion Swiss: Habe ich mir einfach geholt, weil ich diesen klassischen, eleganten Retro-Vibe super schön fand.
- Die Addiesdive (die Taucheruhr): Das ist eine Hommage an die berühmte Seiko 6105-8110, die man auch aus bekannten Vietnamkriegs-Filmen (wie Apocalypse Now) kennt. Fand die Story und das Design dahinter einfach mega cool.
Was sagt ihr dazu? Passt das zu einem 19-Jährigen oder wirkt das zusammengewürfelt? Welche gefällt euch am besten?
Gerne ehrliche Meinungen (auch von den Uhren-Profis hier, falls ich geschmacklich komplett daneben liege).
Danke euch!