Soll ich mit diese Timex Uhr kaufen?
Was meint ihr? Sollte ich mir diese Uhr vom Hersteller Timex kaufen? Sie kostet so 120€ und sieht meines erwegens echt gut aus. Brauche halt eine für den Alltag. Ich bin aber auch am überlegen mir die Moonswatch zu kaufen. Ein weiterer Beitrag wird Folgen LG
4 Antworten
Kleidsam, paßt zu allem. Sehr gut ablesbar. Solide Firma. Brauchbare Alltagsuhr.
Aber schön?
Vielleicht . . .
Von der Optik her ein absolut nach wie vor absolut sinnvolles Instrument am Arm.
Einfach, schlicht und gut übersichtlich in seiner Kernfunze eines reinen Zeitanzeigers.
Bei gegebener Wahl würde ich diese auf Kern&Funze designte Timex einer Moonswatch definitiv vorziehen in Deiner konkreten Frage.
Habe vorab schon gespickt, was für Modelle es da gibt. Deswegen begründete ich meine Antwort hier schon ganz konkret mit Ziel und Zweck der Einfachheit in klar ablesbarem Design. :-)
Mit einer "Timex" kann man(n) nichts verkehrt machen.
Wenn du dir derart Swatch-Moonwatch leisten kannst und willst, warum nicht.
275€ ist schon viel, aber ist definitiv cool. Keine Sorge. Ich bin kein verwöhntes rich kid. Bin arbeiten und will mal ne richtige Uhr haben um die Uhr zu kennen usw
gefällt mir gut. Sieht höherwertig aus.
Aber ich selber würde nicht mehr auf die smart watch verzichen.
Hi, danke für die Antwort. Eine neue Frage über die Moonswatch ist auch schon da 👀👀