Von welchem Verlag besitzt Ihr die meisten Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Carlsen Verlag 55%
Festa Verlag 27%
Heyne Verlag 18%
Panini Verlag 0%
Edition Phantasia 0%
Suhrkamp Verlag 0%
Buchheim Verlag 0%

5 Antworten

Heyne Verlag

Bei mir ist Heyne, VGS und auch viele vom Carlsen Verlag an der Überzahl und habe von den dreien die meisten Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Die meisten Bücher habe ich definitiv vom LYX Verlag

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Das müsste Black Library sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Vom LMBPN Verlag besitze ich rund 70 Bücher in Papierform, von den E-Books kann ich es absolut nicht sagen, das müsste ich zählen.

https://lmbpn.com/

Von den obigen Verlagen habe ich wenn ich schätzen müsste, maximal soviel Finger ich an einer Hand habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Ich habe an die 1000 Bücher in den Regalen und da sind so viel verschiedene Verlage vertreten, dass ich selbst erstaunt bin :-)