Kann mir jemand etwas von Italienisch auf Deutsch übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Cover-Video

https://www.youtube.com/watch?v=ytbjsn8xNF4

findest du unter Mehr ansehen auch die Übersetzung ins Italienische.

Es geht natürlich um den Vesuv, den Berg des Unglücks. Er ist der Tod, der sein (= des Sängers) Leben in seinen Händen hält. Und das Fegefeuer der Menschen, die unter Entbehrungen in den Baracken leben.
Manchmal raucht er, oder das Feuer, das er in seinem Herzen trägt, rumort. Und eigentlich müssten sie alle fliehen.

Das mal in Kürze 😊

skeilar 
Fragesteller
 15.03.2020, 16:58

Vielen vielen danke also hat dieses Lied rein gar nichts mit Gott oder Jesus zutun? Ich und ein Freund haben gewettet er meinte das es in dem Lied um Jesus oder Gott geht

1

Dazu musst du erstmal eine Übersetzung ins italiensiche finden. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
skeilar 
Fragesteller
 14.03.2020, 20:11

Bin ja auch auf der Suche deswegen die Frage 😂

0
skeilar 
Fragesteller
 14.03.2020, 20:11

Hilft mir nicht weiter genau das selbe wie bei googel translator

0
Traconias  15.03.2020, 09:12
@skeilar

Hast du es denn probiert? DeepL ist wesentlich besser als Google.

0