is ja bei jedem unterschiedlich und solange du dich gut fühlst ist doch alles gut

aber schau dass es nicht weniger als 5 werden

...zur Antwort

anzeigen, dafür gibts sogar Freiheitsstrafen

...zur Antwort

find schon dass des irgendwo stimmt hahah mir wurde auch immer eingeredet, dass ich des abitur unbedingt haben muss, dabei ist des überhaupt nicht das, was ich eigentlich möchte

jetzt höre ich nach der 11. auf und beginne im oktober meine ausbildung

danach hab ich fachhochschulreife/fachabi und kann auch noch studieren wenn ichs unbedingt möchte - was aber sicher nicht nötig ist, für niemanden

...zur Antwort

lass den einfach

wenn er nichtmal nein sagen kann dann hats so oder so kein sinn hahah

...zur Antwort

ich würd mal grob behaupten dass du bissle im untergewicht bist und des nen großer grund dafür sein könnte

...zur Antwort

also ich bin vegetarierin und würde für kein geld der welt freiwillig für ein jahr lang so viel fleisch bzw. tierische produkte essen

vegan wäre allerdings easy und da würd ich gegen bissle geld au nicht nein sagen ;) essen is ja au net gerade billig

...zur Antwort
Gar nicht (Veganer)

ganz easy auf fleisch zu verzichten hahah ist wirklich nichts was man braucht und vor allem auch überhaupt nicht benötigt

...zur Antwort

kommt ja drauf an wie lange du schon gehst

wie schnell man erfolge sieht ist ja auch von person zu person unterschiedlich und hängt noch mit ganz vielen anderen faktoren wie z.b der Ernährung oder deinem schlaf zusammen

...zur Antwort

heyy,

also auch in bezug auf deine andere frage von vor 3 tagen, denke ich dass du auf diät oder zumindest sehr unzufrieden mit dir bist und dir sehr viele gedanken über dein essverhalten und aussehen machst.

solche fressattacken haben meistens eine ursache, auch wenn diese nicht direkt erkennbar ist.

könnte es sein, dass du dich zu sehr einschränkst und dir viele sachen verbietest, weil sie "nicht gut" sind? und/oder du generell in einem zu starken kaloriendefiziet bist und das schon für eine längere zeit?

wenn ja könnten das mögliche ursachen dafür sein, da dein körper versucht die nährstoffe die ihm fehlen wieder irgendwie zu bekommen.

natürlich ist das nicht alles, es könnte auch emotional bedingt sein oder ein weg stress abzubauen. gibt da leider sehr viele ursachen..

ich habe selber schon lange damit zu kämpfen also wenn du magst, kannst du mir auch ne nachricht schicken, dann können wir privat ein bisschen drüber sprechen.

du bist auf jeden fall nicht alleine und es gibt immer hilfe und lösungen für deine probleme. versuche dir vielleicht mal über den tag verteilt snacks zu erlauben, die nicht zu 100% gesund sind. darf mal ein stück schokolade sein, chips oder ein brot mit nutella. das ist total okay. zu viel von allem ist schlecht. sowohl zu viel ungesundes als auch zu viel gesundes!

du könntest auch versuchen wenn du merkst, dass du wieder die kontrolle verlieren könntest einfach etwas zu tun, was dich ablenkt. i know, das ist ultra schwer, weil man in dem moment dann an gar nichts anderes denken kann oder möchte. aber vielleicht schaffst dus ja mal!

sollte es allerdings immer häufiger auftreten und du bekommst es so alleine nicht hin, dann bitte, bitte such dir hilfe! desto früher du das machst, desto einfacher ist es das wieder in griff zu bekommen. glaub mir.

viel erfolg auf jeden fall noch :3

...zur Antwort

klar geht das wenn er des halt net weird findet oder was dagegen hat

...zur Antwort