Wie würdet ihr meine Figur bewerten/beschreiben?

 - (Frauen, Körper, Gewicht)  - (Frauen, Körper, Gewicht)

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

11/10 - wenn ich auf ner Skala von 1 bis 10 (10 beste) hätte bewerten müssen.

Po und Brüste sind ideal ausgebaut - ohne zu übertrieben groß zu wirken.

Derjenige der im Rahmen einer Beziehung mit dir über diesen göttlichen Körper verfügen darf ... kann sich glücklich schätzen.

Da ist auch nix "pummelig". Viel kannst du da gar nich mehr weniger machen ... ohne Gefahr zu laufen, dass es "abgemagert" dann wirkt, irgendwann.

Du hattest noch nie eine Freundin oder

6
@grebsalk99

Ich denke das ist eine Beleidigung gegenüber der Fragestellerin. Weil du damit quasi aussagst, dass alle andern Frauen besser wären als sie - und man sie negativer bewerten müsste, wenn man schon mal ne andere gehabt hätte. :D

3

genau so sieht eine top figur aus.

alle kurven und einbuchtungen sind genau, wo sie hingehören.

das einzige, was zu bemängeln ist: das trägertop auf dem zweiten bild ist suboptimal gewählt. da wäre ein etwas längeres tanktop, das nicht anliegt wie eine wurstpelle viel besser.

das american shirt auf bild eins ist hingegen gut.

tank tops würden dir sicher auch gut stehen.

und sowas könntest du auch super tragen. weisse leinensneaker dazu - top.

https://www.google.com/search?biw=1280&bih=752&tbm=isch&sa=1&q=sommerkleid&oq=sommerkleid&aqs=mobile-gws-lite..0l5#imgrc=VgnoG3v3Ggze6M

Hallo Selina!

Perfekte Figur, fraulich und attraktiv

Bitte nicht weniger, schönen Abend

Wenn ich so eine schön frauliche Figur in engen Jeans sehe, wird mir sogar als Frau richtig HEISS. Ich nehme an, die Kerle wirst du komplett irre machen.

Perfekter Frauenkörper

Ich finde deine Figur völlig Normaly du hast einen schönen Körper/schöne Körperform (Po usw). Bitte bleib so wie du bist!

Was möchtest Du wissen?