Umfrage:Welche dieser Süßigkeiten,esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Knoppers 23%
Twix 18%
Balisto 18%
Snickers 16%
Bounty 9%
Milky way 9%
Mars 7%

8 Antworten

Keine Süßigkeiten, den es ist Total Ungesund und kann Entzündungen im Körper fördern, wenn man Bestimmte Inhaltsstoffe nicht verträgt und Intoleranzen/Unverträglichkeiten hat.

Lieber Esse ich eine Gesunde Alternative dazu Dunkeln Kastanien.-/Pinien.-/Thymian-Honig, den der hilft sogar der Gesundheit noch besser, da er wichtige Enzyme auch enthält und nicht nur Zucker. Hellen nur Akazien-Honig.

Honig ist Qualität und ein reines Natur-Produkt, auch wenn es Süß ist, doch auch sehr umfangreich verwendbar.

Dazu kann man es sehr deutlich merken die Unterschiede, als Mädel/Frau, wenn man Probleme mit den Hormonen im Zyklus-Verlauf hat, den es lindert auch Heiß-Hunger-Attacken sehr oder Unterdrück die auch super gut.

Was Soll man dann noch mit Süßigkeiten anfangen ? Ist nur Industrie.

Wenn es Sachen gibt, die Positiver und besser helfen für das Wohlbefinden ? Finde es keine Gute Lebensweise mit viel Süßigkeiten zu Leben, lieber wenig und Gesund.

Mein Kollege ist auch so eine Naschkatze und voll der Schoki-Fan, deshalb bekommt Er aus meiner Sicht, als Mann sein Süßigkeiten-Bauch auch nicht Weg.

Da Denke ich als Frau Gesünder, als Er als Mann. Und nur wenn Ich Ihm Ins gewissen Rede, Reduziert Er das Süßes Zeug, den Sowas gehört nicht als Frühstück, Mittag, Abends. 1 Tafel oder Packung ist bei Ihm Normal am Tag, leider. Schämen tut er sich nur, wenn man sagt, das Er ein Süßigkeiten-Bauch hat und Andere Männer ein Bierfass. Dann denkt Er an meine Harten Worte und nimmt es sich zu Herzen, mal Gesund 1 Wochen zu Frühstücken/Mittag essen auf Arbeit. Auch wenn er sagt, ich will Abnehmen, schafft Er es nicht Lange durchzuhalten. Doch Männer schaffen es oft nur Schwerer eine Gesunde Ernährung für Sich zu finden, was ich leider Schade finde.

Nichts von denen. Nur morgens mittags und abends esse ich was, sonst nichts

Knoppers

Knoppers absolute Nr.1

Twix, Mars und Snickers sind auch nicht schlecht. Milky way geht auch noch.

Balisto weiß ich gar nicht mehr, wann ich es zuletzt gegessen habe ;D

Bounty geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den oben genannten

Knoppers und Bounty - allerdings eher selten.

Twix

Hi!

Auf jeden Fall Twix! ;)

lg