Was machen nachdem er mich ignoriert hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach so. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt er Mal dazu, dass er dich wieder anschreibt. Aber nur um Bestätigung zu holen, dass du immer noch an him hängst.

Wie lange ist es schon? Vielleicht schreibt er morgen, falls es heute war.

War heute um 15 uhr

0
@Jule2000e

Warte noch bissel, wenn er übermorgen nichts schreibt, lass es sein.

1

Es kann unzählige Gründe für sein Verhalten geben.

Er ist an einem anderen Mädchen dran.

Er ist schüchtern und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Das kann durchaus auch bei Menschen auftreten welche eigentlich kommunikationsstark sind.

Er mag Jungs, kann gut sein er geht mit Mädchen Eis essen, ins Schwimmbad oder Kino. Auch Jungs welche auf Mädchen stehen spielen mit Jungs Fußball.

Er hat ganz offenbar keine Interesse daran dass du seine Nummer hast oder er deine. Belass es dabei und akzeptiere es. Nerv ihn nicht mehr, er ist nur ein fremder, genau wie du auch für ihn nur eine fremde bist. Du weißt nicht wer sich wirklich hinter dem Profil verbirgt.

Ihn blockieren?! 😬

Um Gottes Willen! 😅 Ich schätze, er hat einfach noch andere Dinge zu erledigen, warte einfach mal ab 😉 Und wenn er nach längerer Zeit immer noch nicht geschrieben hat, dann kannst du ihm, wie du selbst vorgeschlagen hast, noch ein zweites Mal schreiben und schickst einfach deine Nummer 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat das übrigens noch nie getan. Nur normal geschrieben

Was möchtest Du wissen?