Was kann mich noch motivieren?

3 Antworten

Ich habe das in meine Tagesroutine mit eingebaut. Mein Studio macht schon um 6 Uhr auf, da kann ich vor dem Job noch trainieren gehen, wenns noch erfrischend kühl ist.

Mittlerweile gehört das zum Tagesablauf dazu, dass ich vor dem Frühstücken trainiere. Da mein Studio nur 200m von der Wohnung weg ist, dusche ich daheim.

Ich mach jetzt nicht soo viel pro Einheit, aber dadurch dass ich 5-6x pro Woche da bin merkt man ganz allmählich schon Erfolge...und wenn es nur ist, dass ich nicht mehr mit Hängeschultern durch die Gegend schleiche.

kommt ja drauf an wie lange du schon gehst

wie schnell man erfolge sieht ist ja auch von person zu person unterschiedlich und hängt noch mit ganz vielen anderen faktoren wie z.b der Ernährung oder deinem schlaf zusammen

ich könnte mich auch nicht motivieren da immer hinzugehen

selbst wenn es nicht so weit ist , mache sport zu hause da

ich mich dort mehr motvieren kann mit lauter musik und tv schauen

Was möchtest Du wissen?