Verliebt was tun?

7 Antworten

war bei mir auch so... habe dann um ein Treffen gebeten (war eine Fernbeziehung) und habe Schluss gemacht. Hatten dann noch einige Zeit freundschaftlichen Kontakt, aber mittlerweile auch nicht mehr.

Wenn du dir wirklich sicher bist, wäre es nicht fair, das deinem Freund zu verheimlichen.

Liebst du ihn noch? Dann erzähl es ihm. Wenn es nur eine Schwärmerei ist, sehe ich kein Problem für eine Weiterführung eurer Beziehung.
Wenn du ihn nicht mehr liebst dann mach Schluss. Aber nicht über Chat oder Telefon, sondern persönlich.

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man einen Mann hat aber eine Frau liebt, wird der Mann keine Chance haben, denn er könnte alles ändern, außer sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede offen mit deinem Freund darüber und trenne dich von ihm. Um dich neu zu verlieben, müssen die Gefühle zu deinem Partner abgenommen haben, und alles andere wäre ihm gegenüber mies und ungerecht.

Fair wäre, dich von deinem Freund zu trennen.
Ein Partner merkt, wenn das Gefühl schwindet...also sollte man für klare Verhältnisse sorgen und die Konsequenzen daraus ziehen.

alsoo wenn du deinen jetzigen freund wirklich geliebt hättest, wäre es ja gar nicht erst zu der situation gekommen..

rede mit ihm darüber, das ist nur fair ihm gegenüber und besser als anlügen sowieso

Was möchtest Du wissen?