Kein Schlafrhythmus-Was tun?

2 Antworten

also 0 uhr find ich jetzt net so schlimm hahah

kommt ja au immer drauf an wann du aufstehst und was du über den tag so machst.. also bewegung etc

Ja ich weiß doch bis jetz musste ich immer in die Schule. Und dann erst um 1 einschlafen zu können is nicht so praktisch.

0
@ObdachloserGott

hmm klar dann is natürlich scheiße

kannst ja versuchen dich übern tag mehr zu bewegen oder sport zu machen und abends nicht mehr zu viel vorm bildschirm zu hängen heheh

1

Es gibt Lerchen und Nachteulen.

Vielleicht gehörst du zu letzterer Gruppe.

Wann stehst du denn morgens auf?

Kommt drauf an, unter der Woche (da ich noch Schule habe;-;) um halb 7. Doch jetz in Den Sommerferien werde ich sicherlich erst im Zeitraum zwischen 9 und 11 aufwachen.

1

Was möchtest Du wissen?