Wie esst ihr Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mit den Händen 78%
Messer und Gabel 22%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause mit den Händen, im Restaurant mit Messer und Gabel.

Danke für den Stern 😀😀😀.

1

Mal so mal je nachdem ob unterwegs in der Pizzeria oder zuhause

Kommt drauf an. Manchmal schmeckts mit der Hand nicht so gut wie mit Messer und Gabel.

Ich esse gar keine Pizza. :-) Selbst wenn, würde ich sie mit dem Mund essen.

Messer und Gabel, um zu zeigen, dass ich nach westlichen Standards zivilisiert bin.